Ballbesitz (Mario Strikers Football)

Mein Gegner hat den Ball IMMER zu mehr Prozent als ich.Könnt ihr mir sagen wie ich den Ball länger in Besitz haben kann?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:49 von Pascal1996

6 Antworten

faul ihn und nimm den ball und lauf mit schnelen leuten rum

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:35 von gelöschter User

Welches Team hast du?Ich sage es nochmal: Mindestens 2 Boos im Team! Er kann alle Tricks und ist schnell, und noch passt er gut. Mach viele Paesse, dann ist es schwerer dir den Ball abzunehmen. Wenn dein Gegner den Ball hat, block seine Paesse mit A+Z oder foule einfach, aber nur wenn er den Ball hat, ansonsten kriegt er Items.

Antwort #2, 20. März 2009 um 12:13 von AlphaLV

Also mein Team (jetzt) Dry Bones (2x) und Birdo. Aber ich will noch Boo ins Team packen. Wüsstes du ein gutes Team mit Boo?


P.S. nicht Boo Boo Hammi!

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:08 von Pascal1996

ok dann halt: dk als kapitän
vorne: 1x boo, 1x koopa(er kann übelste cheater tore machen)
hinten:toad(er kann gut ausweichen, wenn man ihn beherrscht)

Antwort #4, 23. März 2009 um 22:11 von gelöschter User

@alphalv: bist du aus nem clan?

Antwort #5, 23. März 2009 um 22:12 von gelöschter User

Jo, ich bin aus WEC (Wii Elite Clan), kennste mich oder?

Also ich werde Toad nicht empfehlen, springen bringt nichts, mit Boo ist es viel einfacher auszuweichen. Wenn ihr mir nicht glaubt, holt mal ein Team mit 3 Toads, und danach 3 Boos. Ihr werdet den Unterschied fuehlen.

Pascal: Also ich benutzte manchmal ein Spass Team, ist lustig aber ich kann mit dem gut spielen ^^
Captain: Eigentlich egal (Ich waehle DK/Bowser Jr.)
Oben: Birdo
Unten: Boo
Abwehr: Knochi

Wollte einfach einmal das Team aus Spass probieren und hat mir gefallen xD
Wenn du aber ein ernsthaftes Team willst, sollst du mal Tricks lernen, und danach noch nen zweiten Boo ins Team reinmachen+Shooter ^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 20:55 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)