Federn (AC Wild World)

Wie viele federn und wie viel kosten die alle?!?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:57 von stallasularia

5 Antworten

ich weiss nicht wie veile es giebt aber du bekommst du wenn du einer stadt was spendest und dann musst du sie im haar tragen glaub ich weiss ich nicht so hat es mir meine freundin erzählt hoffe es stimmt und hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:21 von _Kirsche_

Hi Stallasularia,du bekommst die Federn nur wenn du im Rathaus an Nitrom Spendest. Es dauert ein, zwei Tage bis man einen Brief bekommt, so ist es jedenfalls bei mir. So hier die Liste:
Smaragdfeder = 10.000 Sternis
Azurfeder = 200.000 Sternis
Bernsteinfeder = 500.000 Sternis
Rubinfeder = 800.000 Sternis
Lila Feder = 1.100.000 Sternis
Schneefeder = 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder = 6.400.000 Sternis
Viel Spaß beim Sammeln :)

Antwort #2, 13. März 2009 um 22:33 von gelöschter User

wie spendet mann was an die statd

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:50 von 10malte

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst erstmal genug Geld haben. Dann gehst du ins Rathaus und an den Linken Schalter, klickst "Spenden!" an, danach musst du den Betrag eintippen.Natürlich kann der Betrag nicht höher sein als du in deiner Tasche hast. Das wars. Nach ein Paar Tagen erhälst du einen Brief mit einer Feder. Wenn du genug gespendet hast, wieviel du spenden musst um eine Feder zu bekommen steht ja oben schon.

Antwort #4, 14. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

Also ich hab meine Azurfeder/Wolkenfeder für 500.000 Sternis gegriegt !

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 10:10 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)