Wie kann ich Käptn Krähe kalt machen? (Dragon Quest 8)

Der Penner killt mich als!
Auf welchem level muss ich sein?
welche waffen sind empfohlen?
hilfê
mb

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 12:48 von gelöschter User

2 Antworten

Also ein Durschnittslevel von 33 dürfte reichen. Wenn du es auf 35 bringst ist umso besser, da dann der weitere Spielverlauf doch ziemlich einfacher wird.

Als Waffen nimmst du halt die, auf welche Fähigkeiten du die Charaktere aufgebaut hast. Am besten wären halt Schwert für den Helden, Axt für Yangus (Hammer ist auch ok), Peitsche oder Stab für Jessica und bei Angelo nehm ich zur Abrundung meist den Bogen, aber Schwer und Stab sind bei ihm auch gut aufgehoben. Nimm halt einfach die Waffe auf der du die Talente des Charakters am meisten aufgebaut hast.

Als Tipp kann ich dir noch sagen, lass Angelo immer die Attacke machen, welche die Konzentration des Gegners sinken lässt (ist bei Fähigkeitsattacken zu finden). So kannst du einem Angriff von Krähe etwas länger aufschieben und kannst ihn so mehr Schaden zufügen ohne selbst welchen zu erleiden.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke du hast mir sehr geholfen! =)

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 15:43 von gelöschter User

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr