Beste Digimon (Digimon World 4)

welches digimon ist eigentlich das beste in digimon w 4 ?
ich meine die statuse und so weiter .
welches das beste ist mit dem statusen

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:26 von gallantmonx

6 Antworten

das is ne schwierige frage...
ich selber bin im sehr schwer modus erst im ödland, da ich dort vor 3 jahren angefangen hatte zu trainieren und erst jetz wieder angefangen habe und gleich mal meine digitation gewechselt habe, aber von den digimon die ich bis jetzt trainiert hatte, muss ich sagen, das wargreymon das beste war, es hat bei mir im augenblick auf lvl 62 rund 8800 hp und um die 6200 mp, die anderen stats sind auch nicht schlecht. agumon ist da ganz ähnlich, ist aber nen paar punkte unter wargreymon (irgendwie auch verständlich) h-kabuterimon habe ich nie trainiert, aber ich denke mal das es so ähnlich wie wargraymon ist, der rest der digimon sind nur ausgewogene kämpfer oder magieabhängige, wie z.b. bk-wargreymon, guilmon,weregarurumon etc. (mit andere meine ich alle digimon die man als agumon von normal bis hard bekommen kann, die auf sehr schwer hab ich noch nicht geholt)

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:35 von Kloogshicer

was ist mit gallantmnCM ich finde nähmlich ihn am besten

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:52 von gallantmonx

den kann man nicht im hard modus als agumon holen, hab doch gesagt das ich nur über diese bescheid weiß^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 21:02 von Kloogshicer

ich denke das IPDramonPM am besten ist von den gesamtwerten und ich weiß das diese frage schon mal gestellt wurde aber dann erklär ichs nochmal^^
naja das sind eig die gesamtwerte wovon das digimon bestimmt werden müsste (alsoalle werte usammen rechnen zu einer zahl(Angriff, Verteidigung, Weisheit, Spirit, Geschwindigkeit, LP und MP))
und wenn man dann auf maximalen Lv. wäre das fast unmöglich ist deswegen kann man sich eine alternative und das früher machen einfach ein früheres lv auswählen(z.B.Lv.69) und die beiden oder halt mehr digimon auf das Lv. bringen dann alle werte aufschreiben die wichtig sind und bei den anderen genauso dann müsste man die werte des digimons zusammenrechnen und der der anderen digimons halt auch und dann vergleichen wer die meisten punkte hat

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:54 von cross95

naja ist eine etwas ungenaue methode, da es ja individuell entschieden wird, was einem mehr liegt, mehr stärke und hp oder mehr schnelligkeit oder sonstiges. ein "bestes" digimon wirds daher nicht wirklich geben... denke ich mal so.

Antwort #5, 13. März 2009 um 22:02 von Kloogshicer

ja das ist eig so aber ich mein ja die gesamtwerte also alle statuspunkte zusammen zu einer punktzahl aber da gibt ja auch noch die mptechniken wenn die jetzt richtig schlecht währen dann könnte man es auch nich das beste digimon nennen und eig hasst du auch recht man muss wissen was einem wichtig ist z.b. ich hatte ipdramonfm der ist mp-weisheit-combination also der hat davon richtig viel aber aber es geht ja eig umm die werte welches digimon die meisten hat und da denke ich mal wäre IPDramonPM am besten da die meisten ja nich wissen welche Mp-techicken der kann ist das schwer zu sagen ob das wirklich das beste digimon ist aber ich kenn selba auch ein paar und die Mp-techniken die ich von IPDramonPM kenne die sind schon gut aber trotzdem kann man imma noch nich behaupten welches digimon das beste wär...

Antwort #6, 14. März 2009 um 10:09 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)