Sehr wichtig ! (Resident Evil 5)

also wenn man spielt speichert das spiel den spielstand doch automatisch also aber wenn es gespeichert ist und ich will dringend ein neuses spiel starten und im neuen spiel wird auch automatisch gespeichert und meine frage ist: wenn man schon gespielt hat aber einfach so neu anfängt ob dann der alte spielstand überschrieben wird oder ob es ein neues spielstand ist. BITTE IHR VERSTEHT MEINE FRAGE. danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:37 von Gamekilla

9 Antworten

ich glaub das wird überschrieben wieso was is den passiert hast was falsch gemacht ;) ?

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:39 von wowa11

man eigentlich wollte ich einen speicherplatz wo ich irgendwas mache also sprich unnötig muni verbrauche oder so das ich IRGENDWIE spiele aber wenns überschrieben wird dann ist es scheiße. aso und das wollte ich auch noch damit ich noch auf veteran spielen kann und so.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:43 von Gamekilla

spiele es 1 mal durch du brauchst keinen extra speicherplatz,wenn du durch bist kannst du auf veteran spielen und hast zusätzlich unendlich muni

Antwort #3, 13. März 2009 um 21:07 von Kreatur_84

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ohohohoho das ist guuut. danke für die antworten von euch beiden.

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:09 von Gamekilla

no problemo.wie gesagt enn du unendlich muni hast kannst du ja wild rum ballern

Antwort #5, 13. März 2009 um 22:30 von Kreatur_84

nD why machste nicht so das du dir ein 2. profil auf der 360 anlegst und da dnn weiter zockst? ;)

Antwort #6, 13. März 2009 um 23:18 von SmUii

ja das is ne gute idee,aber wie gesagt eigentlich brauch man kein 2. save

Antwort #7, 14. März 2009 um 02:38 von Kreatur_84

welche waffe sollte ich unendlich muni verpassen? hab schon AK-74 unendlich aber welche waffe noch? wäre sehr nett wenn ihr mal eure aufgetunten waffen vorschlägt.

Antwort #8, 16. März 2009 um 22:56 von Gamekilla

also ich finde die schrotflinte und die magnum(colt) am coolsten.
Aber sag mal woran sehe ich ob ich jede waffe habe?werden die im inventar so angezeigt wie man sie auch kaufen kann?also der reihe nach?ich habe jede waffe nur 1 mal weil die übersicht nicht so gut ist,ich musste auch noch keine waffe kaufen,hab bis jetzt alle gefunden.

Antwort #9, 16. März 2009 um 23:20 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link