Frage zu Mission 16 (Devil May Cry 4)

Verdammt ich check das nit! Nachdem ich aus dem gasverseuchtem Gebäude komme, da steh ich draussen vor dem Wasserfall. Da ist dieser blaue Aktivierer der ich zuvor mit Nero betätigen musste. Ich gehe jetzt die Treppe rauf und wenn ich richtung wasserfall schaue, kann ich da ein teil eines blauen kristalles sehen. Wie verdammt nochmal kann ich den holen? Hab schon alles versucht, die hand von nero, beamen, dreifach sprung, ich kapier das nicht. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:40 von Doggfather

2 Antworten

hmmm...schwer zu beschreiben wenn du da oben bist musst du möglichst nah an die kante ran gehen und streak (wie die attacke bei dante heißt weiß ich nich) nach vorne machen das is dann sonne art sprung und dann halt noch mal n normalen sprung in die jeweilige richtung dann müsste es klappen...

Antwort #1, 14. März 2009 um 22:25 von zabuza-momochi

ja habs endlich gecheckt, aber danke.

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:41 von Doggfather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)