Mission von Tobias: HILFEE (Fluch der Karibik)

Ok, ich habe folgendes Problem: Bei der Mission wo man in der Taverne mit Tobias, der ja als franzose verkleidet ist, den auftrag hat, mit ihm zu flüchten, von Oxbay weg. Im Abenteuerbuch steht dann irgendwie: "Ich muss zurück in den Hafen von Greenford, da ist mein schiff" Allerdings ist da kein schiff, ich habe aber 2, und die stehen im Hafen von Oxbay, allerdings kann ichnicht aufs meer, da oben das schlos zu ist, weis jemnd von euch was ich da noch machen mss?
Danke im Voaus, lg Blacky

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 18:23 von blacky9191

1 Antwort

du musst in den hafen von oxbay gehen, dort musst du gegen einige soldaten kämpfen!
wenn du das getan hast musst du an den steg! dort erscheint dieses offene schloss! wenn du auf dem meer bist hast du nimmer deine schiffe sondern eine Korvette! die is ziemlich schnell also nutze den vorteil und fliehe vor dem dort platziertem schlachtschiff! wenn das karten symbol erscheint fahr mit tobias nach redmond! damit is der auftrag erledigt! hoffe das ich helfen konnte ! mfg
P.S wenn du noch weitere fragen hast schreib einfach, ich hab des spiel nämlich scho durch

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 20:59 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)