Probleme mit Cheatmodul! Verzweiflung! (Pokemon Perl)

Hallo Leute,
ich habe irgend wie alle Cheats auf meinem Modul gelöscht, weil alles Englisch ist und ich es nicht kapier. Bitte helft mir vieleicht könnt ihr mir ne Seite sagen die das aufs ausführlichste erklärt?
Jetzt will ich die Cheats auf der CD wieder auf mein Modul rübertun aber dann steht da: "Failed to write a file to your Action Replay (Not enough free space)".
Was will der?
Nur so viel weis ich: "Nicht genug Platz".
Aber was bedeutet das genau?
Ich bin verzweifelt bitte helft mir!
Wie gesagt alles auf Englisch!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:57 von Sylar2129

5 Antworten

das is immer auf englisch bei mir auch

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:02 von Philipp3000

Das hatte ich auch du musst auf die homepage gehn und dannn musste alle codes SEHR mühsam eingeben

Antwort #2, 14. März 2009 um 00:03 von Xx-_-LiL_ChEaTa-_-xX

du musst den ds an schalten mit dem chet modul drin und musst select und start drücken wen das nintendo zeichen kommt

Antwort #3, 14. März 2009 um 12:01 von henrih

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das kommmt bei mir auch immer, drück einfach beim Anschalten Start und select, solange bis, "This Product is not licensed...", erscheint.

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:18 von Glurakfire

was passiert dannÜ?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:49 von Xx-_-LiL_ChEaTa-_-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)