nach artemesia (FF 8)

moin,
ich habe artemesia besiegt, danach kam so ein langes video.
als ich meine datei geladen hab war ich wieder bei den schloss und die aura bei den städten war immer noch da und den garden find ich auch nicht.
ist das normal?
oder hab ich was falsch gemacht

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:08 von KillerD

3 Antworten

Nein Nein du hasst nix falsch gmacht.Du hasst des Spiel durch und wenn ladsch bis du an der Stelle wo du als letztes gespechert hasst.

Und... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dass du Artemisia besigt hasst XD XD XD

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:22 von Bahamut1

Du darfst FF8 nicht mit FF-CC vergleichen.
Wenn du FF8 durchgezockt hast kannst du nur von GANZ VORNE anfangen,oder einen vorherigen Spielstand laden,was du wohl gemacht hast.
Die Funktion von FF-CC,gibt es bei FF8 nicht,das man mit bestimmten Werten oder Ausrüstung neu starten kann.
Du kannst ja auch nicht nach der Video-Sequenz speichern,wie bei FF-CC.Also kannst du nur von GANZ VORNE STARTEN oder einen der letzten Spielstände laden, die du gespeichert hast.

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:29 von hw-dragon

achso ist zwar schade aber trotzdem danke xd
hab artemesia auch erst beim 2.ten mal geschafft ist schon hart, naja villeicht level ich den rest der gruppe noch auf 100 squall hab ich schon level 100 xd

Antwort #3, 13. März 2009 um 21:41 von KillerD

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)