Brauche hilfe bei Kashyyyk (SW Battlefront 2 (2005))

Bei kashyyyk komme ich nicht weiter wenn die truppen an den strand kommen besiege ich sie.Aber dann später muss ich so ein großes teil beschützen.Aber es wird immer zerstört.Könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben wie ich es beschützen soll,thx ?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:36 von Big-SW-Fan-09

5 Antworten

Naja also am besten natürlich du machst es zusammen mit einem Freund der es auchein bisschen kann;)
sonst;: also wenn immer Panzer reinkommen hast du fast keine Chance. Du solltest auf jeden Fall einen Techniker haben, denn:
An dem von der Wookie-Basis aus gesehen rechten Eingang ist eine Torwinde. Wenn diese zerstört wird, und das passiert häufig, geht das große Tor in der Mitte auf und es können neben viel mehr Droiden auch Panzer herein. Wenn also am Rand die Meldung "Der Uferdamm wurde durchbrochen" kommt, ist diese Torwine hinüber, und du solltest sie schnell mit einem Fusionsschneider repariere, das geht schnell, nur drei Schritte. Wenn du immer dafür sorgst dass das tor geschlossen ist, also keine Panzer hereinkommen, sollte es eigentlich durchaus machbar sien, die Raffinerie zu halten.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:36 von schdinga

das hat funktioniert ich danke dir viellmals

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:53 von Big-SW-Fan-09

keine ursache man hilft gerne;-)

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:02 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du must sie einfach gut beschützen!

Antwort #4, 21. März 2009 um 12:45 von macmo

macmo warum schreibst du hier ne lösung rein,wenn das problem gelöst ist?

Antwort #5, 06. April 2009 um 22:17 von hannne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)