wichtige Frage an alle brauche so viele Antworten wie möglich (Super Mario 64)

Hallo miteinander
hat irgendjemand auf dieser Seite (er kann von mir aus vom Mars sein :-]) Waluigi schon mal gesehen oder ihn sogar gekriegt? wo war das, unter welchen umständen, wie krieg ich ihn? gibt es ihn überhaupt. und was ist das für ein lila schatten über den hier immer einige diskutieren? wo find ich den? Danke für alle Infos!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:36 von Muckibatzi

10 Antworten

sorry wenn einige diese frage langsam anfängt zu nerven. Ihr hört sie sicher nicht zum ersten Mal. Aber mich nimmt es trotzdem Wunder. Ich hoffe das ist okay.

Antwort #1, 13. März 2009 um 22:22 von Muckibatzi

also ich hab waluigi den schatten nicht gesehen aber ich hab versucht es zu probieren aber es geschieht nix.das mit dem spigelraum.und gespielt hab ich ihn erst recht nich es gibt so einen der is hia angemeldet der hat gesagt er und seine gruppe haben ihn sogar vür kurtz gespielt aber ich hab keine ahnung.

;o) greecekid

Antwort #2, 14. März 2009 um 08:22 von greecekid

ok danke

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:12 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
alle die sagen das sie ihn schon mal gespielt/gesehen oder was auch immer mit ihm gemacht haben sind LÜGNER!.!.!.!
ganz einfach weil es ihn nicht gibt!.!.!.!
wer das nicht glauben will soll von mir aus versuchen ihn zu kriegen, aber dann zu sagen dass sie ihn schon mal gesehen haben das stimmt einfach nicht! dazu gibt es mehrere beweise, die ich jez nicht ansprechen will, weil ich keine diskusion anfangen will...
also an muckibatzi:
such von mir aus was du willst aber glaub keinen solchen leuten die behaupten waluigi schon mal gesehen zu haben...

mfg MoMax

Antwort #4, 14. März 2009 um 11:35 von MoMax

ok werds mir merken

Antwort #5, 14. März 2009 um 15:01 von Muckibatzi

NIE wider WALUIGI FRAGEN!MANN!

Antwort #6, 21. März 2009 um 19:00 von Goldgirl

ok ok ist ja gut! Nur nicht gleich so aufregen. War ja nur ne Frage, die nicht böse gemeint war!

Antwort #7, 21. März 2009 um 19:34 von Muckibatzi

Ganz kurz gesagt ES GIBT WALUIGI NICHT NICHT NICHT!Wenn es ihn in diesem Spiel gebe dann müsste mann ihn auch befreien oder?
Ich Frage mich WER HAT DIESES GERÜCHT IN DIE
WELT GESÄTZT?

Antwort #8, 28. März 2009 um 13:37 von Goldgirl

Keine Ahnung, aber wenn alle der Meinung sind, dass es ihn nicht gibt können wir das Thema ja einfach abhaken. Und an alle, die meinen, sie müssten wieder irgendwelche leute beleidigen, nur weil sie die frage nach Waluigi nervt: Bitte lasst es einfach bleiben, ihr müsst ja gar nicht auf die frage antworten. So einfach ist das!

Antwort #9, 28. März 2009 um 19:52 von Muckibatzi

muckibatzi,du lässt dich von so nem typen wie goldgirl einschüchtern?

Antwort #10, 03. April 2009 um 13:52 von fene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)