Fehler beim Spiel (Oblivion)

Bei mir sind einige Personen/Monster die ich für Quests brauche nicht da. Oder nicht da wo sie seien sollten. z.B. Bei dem Quest für Lucien Lachance wo man dieses Lowenvieh in Bruma töten muss, der ist nicht im Haus. Ich bin dort mal ganze 24h gestanden aber nichts. Oder beim Quest mit Weatherlee wo die Oger sein sollten. In der beschreibung des Quests stand dass die Oger schon von weitem zu sehen sind aber bei mir ist kein einziges Monster oder Tier in der Umgebung. Könnte das ein Fehler im Spiel sein, und wenn ja, gibt es dafür einen Patch der den Fehler behebt?
Ich hab das Spiel für die XBox. Das einfache, kein Add-On!
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:38 von Arlond

6 Antworten

Die Patches beheben das nur für zukünftige Spielstände...


Wenn du auf sowas triffst, wärs gut, einen Spielstand von vor der Quest zu haben, den man laden kann.

Antwort #1, 13. März 2009 um 23:59 von SoD-Shadow

Aber es gibt einen Patch dafür?

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:22 von Arlond

Ich hab jetzt mal bei XBox Live geschaut, aber da gibt es nur Bilder, Videos und Add-Ons. Keinen Patch der das behebt.
Oder wird das in einem Add-On behoben?

Antwort #3, 14. März 2009 um 11:37 von Arlond

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du XBL hast, kriegst du Patches automatisch...

Antwort #4, 14. März 2009 um 12:55 von SoD-Shadow

Kannst du mir das ganze erklären ich weiß nämlich nicht was XBL ist. Ich bin auf diesem Gebiet noch nicht so bewandert.

Antwort #5, 14. März 2009 um 13:18 von Arlond

XBL ist die abkürzung für XBox Live oder?

Antwort #6, 14. März 2009 um 17:04 von Arlond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link