Zum DS (Animal Crossing - City)

Was kann man machen wenn man sich das Spiel auf DS geladen hat?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:24 von gelöschter User

4 Antworten

Du meinst wenn man seinen Charakter vom DS auf die Wii überträgt oder?

Du hast dann die Figur, die du vom DS überträgst auf der Wii. Sie sieht also genauso aus und du hast alles im Katalog, dass du auf dem DS schon hattest (bis auf einige Ausnahmen wie z.B. Tapeten von Aziza).

Antwort #1, 14. März 2009 um 09:54 von Queeny26

Nein ich meinte schon von Wii aif DS.
Wenn man zum Stadttor geht und mit dem linkem Hund sprich,da sagt man dann ich will raus dan muss man beim DS auf Downlod gehen und ein verbindnug zum Wii erstellen und dann ladet er das rüber aber nicht für immer.Wenn man das gemacht steht da nur verbinden mit Wii oder vergis es und ich wollte wissen was man dort machen kann.

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:44 von gelöschter User

Du kannst den ds mit zunem freund nehmen der auch ACLC hat und dann mit deiner figur in der stadt deines freundes spielen(wie in der werbung)

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ach so. Danke

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)