Sonderbonbon-Vermehrer (Pokemon Blau)

hi nochmal ich wolle etwas von dem gerücht hören, das sich "sonderbonbon-vermeherer" nennt. angeplich soll es irgendwo auf dem meer sein und so ein virus geben...

ja komm ich mal zur sache, ich brauche eine antwort bitte!
könnt ihr mir vielleicht sagen wo es ist?
danke schon im voraus^^ :D

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:54 von Sensei-Kakashi-Sharingan

9 Antworten

Das ist der Missigno-Trick.
Du musst dafür schon die Zinnobeil Insel haben.
Der geht so: In Vertania City gibt es doch den Opa, der dir zeigt wie man fängt. Das Video musst du dir angucken.
Dann flieg zur Zinnobeil Insel. Dann musst du mit Surfer ganz rechts am Rand die ganze Zeit hin- und her surfen.
Dabei erscheinen die Pokemon, die du zuletzt gesehen hast.
Irgendwann kommt da so ein komisches Pokémon an.
Du darfst !AUF KEINEN FALL! es fangen oder mit ihm kämpfen
(An sonsten kommt ein Virus in dein Spiel)
sondern du musst Flüchten. Das Item das auf der 6. Stelle auf deinem Beutel war ist nun um die 300 verhmehrfacht!
(Das geht mit ALLEN Items)

Antwort #1, 14. März 2009 um 11:08 von RuningGamer

(Mit den Rand meine ich den Rand der Zinnobeil Insel!)

Antwort #2, 14. März 2009 um 11:09 von RuningGamer

es wird mit 129 multiplietiert!

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:18 von Dominik7

und was ist wenn mann keine sonderbonbons mehr hat ...und kann mann die ürgendwo kaufen

Antwort #4, 14. März 2009 um 22:58 von zera

wie bekommt mann meisterball

Antwort #5, 15. März 2009 um 16:34 von zera

mitr deinde fFavter!

Antwort #6, 17. März 2009 um 15:15 von Dominik7

@RuningGamer, das dann ein Virus aufs spiel kommt ist FALSCH.
Ich besieg das blöde Viech immer und meine Items auf platz 6 oder so werden vervielfacht (weiß net wieviel, steht nur ein kleines Viereck und 99 oder so).
Hab auch über 5 solche "Viruse" gefangen und trainiere sie ^^.
Mein Bruder hat den Virus auf level 500 gebracht (mit sonderbonbon, das deht nur bei den Pokemon die du in diesem gewässer gefangen hast, sprich die Pokemon im wasser über 100 oder einem Virus) und raus gekommen ist ein Pixie mit folgenden Attacken: Schlammbad, Erdbeben, Fliegen und Goliatine. (das ist kein Scherz, er hat dieses Pokemon WIRKLICH).

Antwort #7, 19. März 2009 um 14:51 von maierthomas44

an maierthomas44: DOCH!Bei mir schon. Das sind unter
"Ruhmeshalle" im PC Pokémon gekommen, die ich noch nicht mal besaß! Außerdem ist mein Spiel manchmal abgestürzt.
(Als ich das Spiel neu Angefangen habe, hat´s aufgehört)
Bei meiner Cousine, die es gefangen hat, sind ALLE Pokémon aus der Box verschwunden. Außerdem, das es Attacken die es gar nicht in der Blauen geben kann hat, ist auch ein Fehler.

an zera:Den gibt dir der eine Typ von SilphCO.

Antwort #8, 06. April 2009 um 22:23 von RuningGamer

Ja, es stimmt schon das bei mir bestimmte sachen jetzt vorkommen, wie zum beispiel den attacken.
Aber nichts hochgradiges wie bei dir...
Das mit den attacken kann aber auch gewesen sein weil ich über die Goldene edition einmal getauscht habe (das geht), vielleicht haben sich die Attacken irgendwie gespeichert und sind beim Pixie wieder Aufgetreten...
Naja, und das mit dem Virus "Pokemon" ist auc komisch, denn wenn ich dieses´"missigno" oder so kämpfen lasse, gibt es KEINE Schrift mehr im Kampf, sondern alles ist mit so kleinen Steinen Bedekt?!
Auch wenn ich es in der wildnis nur herumtrage sieht alles ein bisschen komisch aus...
Aber: Das Pixie ist echt und macht mich bei jedem Kampf einfach platt, er braucht kein Anderes Pockemon benutzen, das Pixie reicht vollkommen aus^^
DA können auch die 2 Mew und das Mewtu, Zapdos Lavados, Arktos und Glurak nicht helfen... naja^^
Wenn das on Running Gamer stimmt, empfehle ich es auch nicht weiter es zu fangen.
Aber zu besiegen ist kein Problem.

Antwort #9, 08. April 2009 um 07:38 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)