weißer fatalis (MH Freedom 2)

ich habe eine frage undzwar handelt es sich um den weißen fatalis ich hab den roten bis jez immer mit dem akantor bow gemacht daraufhin hab ich mir ultimus h&e gemacht und will damit den weißen fata killen (damit ich nicht immer heldentum brauch-.-) und dazu brauch ich bitte bite bitte eine taktik und rüstung
kanns garnicht erwarten schonmal thx im vorraus^^

Frage gestellt am 13. März 2009 um 23:16 von gelöschter User

4 Antworten

guck dir videos bei youtube an

Antwort #1, 13. März 2009 um 23:19 von lukas20

hey wie hast du den roten gemacht ich schaff den ned ich benutz adre +2 und heldentum aber ich werd immer erwischt wenn er fliegt und dann so wippend zu mir fliegt

Antwort #2, 14. März 2009 um 08:43 von Narutoprofi

HHäääääääääääääääääääääääääääääää! Wenn er fliegt musst du weggrennen ( kann nicht so schwer sein ) aber mich treffen immer die Kometen und dann is schluß mit Lustig !
;( wie machste das dass er dich damit nich trifft?

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:58 von gelöschter User

ahhh die kometen die sin kacke aallso ich mach das so ich stell mich unter seinen kopf wenn er schnappt da wirst du eig nicht getroffen wenn er zurück von schnappen geht blib noch da NIE zu nah ran gehen wegen body check

Antwort #4, 14. März 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link