3 fragen (Disgaea 3 - Absence of Justice)

1.wie komme ich aus der item world raus? oder geht das irgend wann vorbei?
2.wie genau bekomme ich Almaz ende das bei tipps+cheats verstehe ich nich habe das spiel erst seit heute
3.welche skills lohnen sich?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 23:40 von ZackXCloud

2 Antworten

acjja und was gibt es noch für möglichketein skills freizuschalten außer sie zi kaufen?

Antwort #1, 13. März 2009 um 23:57 von ZackXCloud

Zur 1. Frage: Nach der 10. Etage oder mit dem Item Mr. Gency Exit kannst du die Item World verlassen.

Zur 2. Frage: Ich habs noch nicht gemacht schätze aber mal das du den Kompletten letzten kampf nur Mit Almaz machen darfst (was ab lvl 200 locker drin sein dürfte).

Zur 3. Frage: Grundsätzlich lohnen sich nur die skills der waffen die du auch Benutzt. Mao z.B hat von anfang ein schwert also brings auch meisten SChwert techniken zu lernen.

Zur 4. Frage: Du kannst Fähigkeiten nur bie dem Evility gegen mana erwerben. Die ausnahme bilden Monster (Prinny, Orc, die Pilzdinger etc...) und die Wichtigen charaktere wie Mao oder Almaz. Diese charaktere lernen auch ab bestimmten lvln fähigkeiten. Almaz lernt bei den lvln 8,32, und 64 einzige artige fähigkeiten die nur er beherrscht.
Zudem kannst du später noch in der Class World Fähigkeiten von anderen Charakteren lernen in wie fern die im selben Club sind und du eine ganze menge Mana hast.

Antwort #2, 14. März 2009 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)