Secret Ending (Kingdom Hearts)

Ich habe jetzt ansem besiegt und ich wollte wissen wie das secret ending aussieht.
ich hab noch ne frage nach dem ending ist ja auf der einen seite das bild von der KH verpackung und auf der anderen steht ja ENDE unten und ich wollte fragen ob man danach weiterspielen kann odermusss man wieder neustarten

Frage gestellt am 13. März 2009 um 23:55 von Breath_of_fire_3

5 Antworten

also das ending is der tariler vom kh3 spiel und das bkommst du nur wenn du denn schweren grad genommen hast ^-^

neu starten

Antwort #1, 14. März 2009 um 00:06 von Rikku_Hero_DBSK

des secret ending vom ersten teil war der trailer vom zweiten und nich vom dritten..
des secret ending vom KHII könnte aber vllt auf KHIII hinweisen...
aber des was sich im secret ending abspielt is iwie in der vergangenheit glaub ich...oder ich verwechsel des grad mit was.^^

nich im ersten teil...da kannst dus auf jedem schwierigkeitsgrad ansehen...
-wenn du alle dalmatiner hast...
-du musst ALLE Schlüssellöcher versiegeln, auch das vom 100-Morgen-Wald
und
-Hades Cup in der Arena des Olymps gewinnen


dann kannst du ihn ansehen.. (:

Antwort #2, 14. März 2009 um 11:48 von SorasNobodyXIII

Ja,das Secret ending von KH2 hat was mit der Vergangenheit zu tun aber nichts mit KH3 sondern mit dem PSP-Spiel KH Birth by Sleep

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wo muss man den im 100 morgenwald das sclüsselloch versiegeln

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:40 von Breath_of_fire_3

ja einfach alles mögliche bei jeder verlorenen seite machen und dann kommts shcon automatisch^^

Antwort #5, 14. März 2009 um 20:31 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)