keine missionen mehr ? (Grand Theft Auto 3)

hallo zusammmen
ich habe bei gta3 72 von 73 missionen geschafft
aber ich finde keine mehr die story habe ich durch sowie
die rc toys und die 4x4 checkpointrennen
bei den telefonmissionen in portland ist im radar das
telefonsymbol noch drauf und vor ort auch die blaue
markierung ich hab sie allerdings schon erledigt
bei den anderen stadtteilen ist das symbol und die
markierung weg
meine frage was fehlt mir noch
bitte helft mir
mit freundlichen grüssen
roger

Frage gestellt am 14. März 2009 um 01:00 von Rogerio1975

4 Antworten

Hast Du das Checkpoitrennen in den Parkhaus,auf Stauton Island,mit dem Stalion gemacht?
Mit dem Wagen der im Parkhaus steht,vor den Nordausgang fahren,zweimal ! ein und aussteigen und los gehts.

Antwort #1, 18. März 2009 um 17:45 von AAV-7

ja das parkhaus rennen hab ich gemacht.
mir ist ein rätsel was mir noch fehlt.
trotzdem besten dank.
gruss rogerio.

Antwort #2, 19. März 2009 um 02:10 von Rogerio1975

Also schauen wir mal zusammen. Die Checkpoint-Rennen hast du alle gemacht. Waren es vier Rennen? DIe RC-Toyz-Missionen hast du auch gemacht. Waren es auch dort 4 Missionen? Ansonsten fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Das Telefonsymbol auf der ersten Insel ist das Symbol auf dem Radar blau? Wenn ja dann ist das nur die Mission mit dem Straßenrennen. Das kannst du dann immer wieder machen. Aber wenn du es schon einmal gemacht hast hat das keinen Einfluß mehr auf deinen Rang.

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
hallo danke erstmals für deine antwort
ich habe all das gemacht was du beschrieben hast
ich komme nur auf 72 von 73 missionen
jetzt bin ich bei den rampages aber die zählen glaube ich
auch zu einer mission
besten dank für deine antwort

Antwort #4, 23. März 2009 um 08:11 von Rogerio1975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)