Langweilig (Dalmatiner & Friends)

Wie lange braucht es bis die Hunde Welpen bekommen

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 18:50 von gelöschter User

10 Antworten

tut mir leid aber die können keine welpen bekommen

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 19:15 von gelöschter User

Ist doch logisch, dass die keine Welpen bekommen können. Wer sich die Anleitung mal anschaut der wird an ein paar Stellen lesen, dass die Hunde selbst noch Welpen sind. In dem Spiel altern sie ja auch nicht. Ich habe auch am Anfang das Gerücht mit den Welpen geglaubt.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 19:24 von spielediva-nds

Schau mal dort wo es 16 antworten hat hat es ein bild wo sie Welpen bekommen.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:33 von gelöschter User

das ist gefälscht Krigi. Es hat kein Zurückpfeil und kein Vorratszeichen - aber langsam geht mir das auf den Kicker. Sollen die doch glauben, dass man Welpen kriegen kann, irgendeinmal kommen sie schon darauf, dass man das NICHT kann !

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 19:23 von Pferdefreakin

Danke für deine antwort Krigi.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

Nein dass geht leider nicht. Ich habe es ausprobiert.
Meine Freundin hat mir gesagt dass beim Gassi gehen ein anderer Hundebesitzer gesagt hat ihr Hund wer jetzt erwachsen.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

Des geht schon du musst nur alles richtig machen!
Meine kamen nach 1nem monat

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 13:31 von Joda

muss man die jeden tag füttern und mit denen gassi gehen?

Antwort #8, 19. April 2008 um 16:20 von gelöschter User

Joda du bist ein Lügner stell dich nicht so an und sag die Wahrheit
das geht ja nie im Leben sogar Nintendo selbst hat das bestätigt dass die Hunde nie erwachsen werden und keine Welpen kriegen können weil dass Spiel ab drei ist und das wär für kleinere Kinder ein bisschen komisch das zu sehen

Antwort #9, 31. August 2009 um 09:08 von millimits

es tut mir leid aber das stimmt das man leider keine welpen grigen kann

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 18:26 von Corinna1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link