"ein verräterischer Brief " (Desperados 2)

Ich komme bei der Mission nicht weiter wo man den Brief holen muss ich meine in dem Fort nachdem man Hawkeye berfreit hat .

Danke im vorhinein !

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:21 von Austromax98

5 Antworten

desperados 2 ist ein sehr schweres spiel. hab auch ab und zu mal cheat benutzt, da ich ansonsten nicht mehr weitergekommen wäre. also, wenn du nicht weißt, wo der brief ist, klickst du einfach auf das buch, dort wird er mit einem grauen symbol gekennzeichnet. falls du es nicht schaffen solltest, dass du immer erschossen wirst, dann schreib einfach, wenn du das spiel spielst, "arno" und dann mit shift + strg + f4 wirst du sozusagen für die gegner unsichtbar. hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:52 von tila606

1. danke sehr für deine Antwort

2.ich benutze den Cheat ja und weis ja wo im Prinzip der Brief ist und habe schon alle K.O. geschlagen aber ich gewinne eben nicht

Antwort #2, 25. März 2009 um 20:23 von Austromax98

hmmmmm... wenn du wirklich schon alles probiert hast, gibt es noch den cheat dafür, dass du die aktuelle mission gewinnst: strg + f12

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:10 von tila606

Danke

Antwort #4, 28. März 2009 um 09:50 von Austromax98

ich hab da auch noch einen tipp du musst arno eingeben und Strg+F3 drücken dann kannst du durch das ganze fort laufen bis zum brief und du kannst welche ko schlagen ohne das die mission fehlschlägt

Antwort #5, 13. August 2009 um 23:13 von BARDOCK98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperados 2

Letzte Fragen zu Desperados 2

Desperados 2

Desperados 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperados 2 (Übersicht)