khezu erschlagen (Monster Hunter Freedom)

ich brauche strombeutel ich weis das man ihn von dem khezu bekommt aber ich weis nicht was ich für eine rüsstung und eine waffe nemen soll und was mein freund nemen soll und ich bin auch erst quest stufe 3

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:53 von diablos96

5 Antworten

Das Vieh ist total einfach zu besiegen...wenn es diese strom attacke macht die aus der entfernung Schaden anrichtet weichst du einfach aus und greifst es an...Wenn es die Attacke macht wo es überall am Körper Strom entlädt gehst du kurz weg...Alles andere ist total einfach immer draufhaun..und vielleicht solltest du noch ein paar von diesen Bombem mitnehmne...(ich glaub=Dung+Bombbeere o.ä.)
Mit Queststufe 3 schaffst dus locker
Nehm ein Schwert & Schild oder ein Großschwert..

Antwort #1, 14. März 2009 um 10:05 von jonseven

also ich habe giftaxt und ich habe todesspeis was soll ich davon mitnemen

Antwort #2, 14. März 2009 um 10:37 von diablos96

am besten machst du dir eine feuer waffe.
wie Flammen Falchion oder Stahlenkranz.
sonst würde ich giftstreit axt nehmen. weil das schwert mehr Angriff hat.
Rathalos rüstung würde gegen ihn scho reichen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 11:15 von guzi_

ich meine natürlich Glut falchion. xD

Sorry

Antwort #4, 14. März 2009 um 11:58 von guzi_

ja genauso würd ich es machen wie der Herr hier...

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:26 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)