Regigigas,Celebi? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hi, ich hab jetzt Regi-ice,Regi-steel und Regi-rock gefangn...jetzt weiß ich bloß nicht wo und wie ich Regigigas Bekomm...und das dooooofe Celebi kann ich irgendwie auch nich fangen...das fliegt immer vor mir weg...und das dummmme gras ist auch im weg...büdde helf mir

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:55 von xxlil_catxx

4 Antworten

Um Celebi zu fangen, brauchst du ein Dodu. Reite auf ihm und renn Celebi hinterher. Renn möglichst nah in der Mitte, irgendwann kriegst du es!
Wenn du dann alle Pokemon mindestens einmal gefangen hast, geh zum Ranger-HQ. Dort wird dir die Vorsitzende Gerda erzähle, dass sich im Hippoterus-Tempel ein Strudel aufgetan hat. Geh also mit den drei Regis im Gepäck hin. Im Labyrinth findest du dann den Strudel, welcher dich zu Regigigas findet. Der härteste Boss im Spiel - dreimal so schwer wie Darkrai! Aber mit viel Ausdauer schaffst du es. Und - Speichern nicht vergessen!

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:20 von gelöschter User

hey! könnt ihr mir sagen was ich machen muss um celebi zu kriegen? (wenn ich es gefanngen habe ist mein dex voll!)

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:18 von super-tinchen

Schau mal in die Auftragsliste - wenn du alle Aufträge hast, erscheint ein neuer - für Celebi! Um es zu fangen, siehe Antwort 1!

Antwort #3, 15. März 2009 um 21:28 von gelöschter User

ah danke ! :D

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:36 von super-tinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link