Stern Gegner (Super Princess Peach)

ich hab alle level, alle toads, alle puzzle und alle musikstückke aber ich kenne noch nicht alle gegner zb der stern ich hab ihn schon gesehen und hab ihn angegriffen aber dann hat er sich gedreht und war für immer weg

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:58 von Riviera26

10 Antworten

bei ihm muss man sehr schnell reagieren... am besten uist wenn du weinend zu ihm läufst und dann angreuist..
kannst du mir sagen, wie du das musikstück im eisland da bekommen hast? es ist eins von den 3 zusatzspielen das 1 oder zweite.. aufjeden fall sind am ende blaue rühren und wenn man dann ganz nach rechts geht ist oben ein kleiner raum mit einem musikstück.. wie hast du das bekommen=?

Antwort #1, 14. März 2009 um 11:57 von halliwd

weis nimma sorry danke für die antwort ich hab aber beim glossar noch ander lücken zb hinter knochentrocken

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:13 von Riviera26

Das ist ein trauriger Knochentrocken und du findest ihn z.B. in Chalet Panik 2 (3-2)(Werfen Knochen)

Hoffe ich konnte dir helfen

P.S.:Mir fehlt nur noch dieser Stern(Nr.79):
Weißt vielleicht jemand, wo man ihn alles findet? (Weiß schon drei Orte)

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:11 von pascal-25

wo findet man denn diesen Stern-Gegner?

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:48 von elchi

weß net aber vor den orten sagt perry imma was üba den. mir fehlt der auch noch

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:21 von Riviera26

soweit ich weis gibts den im eulenwald bis silberfirn also kann der sogut wie überall sein find den au nemmer!O_O

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:20 von BabyPeach_07

2-5 (als Fisch)
5-5 (schläft)
6-4 (fröhlich)

glaub ich

Antwort #7, 06. April 2009 um 13:26 von elchi

was meinst du mit :

2-5 (als Fisch)
5-5 (schläft)
6-4 (fröhlich)

?

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 12:17 von gelöschter User

ich hab den stern zwar wieder gefunden aber wie soll man den denn besiegen man muss doch die ganze zeit auf ihn einprügeln aber der haut sofor ab sobald ich ihn schlag? ich check des ned...

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 13:38 von BabyPeach_07

ich glaub ihr müsst Emotionen verwenden oder alle 3 schlagen
ich hab den jetzt länger nicht mehr gesehen leider
2-5, 5-5 und 6-4 sind die Level, in denen er ist, und so "sieht er aus" bsp: wenn er schläft, anschleichen!

Antwort #10, 01. August 2009 um 17:25 von elchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)