ein paar fragen... (Pokemon - Zeit)

1) was ist da beste starterpokemon? und der beste partner?

2) wenn ich legendäre pokemon schon einmal besiegt habe, habe ich dann noch die möglichkeit dass es sich meinenm team anschließt?

3) ist es reiner zufall das sich legendäre pokemon meinem team
anschließen, oder gibt es einen trick?

4)müssen sich die legendären anschließen oder ist das egal?

5) wie bekommt man wunderbriefe?

6)kommt reptain nochmal in dem spiel vor oder is der für immer weg?

danke schonmal im voraus... (ich kenn mich leider noch nicht so aus... is mein erstes mystery dungeon spiel...)

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:23 von MoMax

2 Antworten

1. Ganz wichtig: Einen perfekten Starter bzw. Partner gibt es nicht! Du hast mit jedem die Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen, den mit jedem Pokemon hast du irgendwo Schwierigkeiten.
2. Ja, nach der Hauptstory kannst du erneut zu den legendären Pokemon gehen. Einige schließen sich dir direkt nach dem Kampf an, andere auch ohne Kampf, siehe hier:
http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_rekru...
3. Siehst du ebenfalls oben.
4. Legendäre Pokemon müssen sich nicht anschließen, allerdings brauchst du Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga und Palkia, um deine Helden zu entwickeln!
5. Wunderbriefe sind der Code, der unter einer Mission steht. Er besteht aus 24 Zeichen. Wenn du eine Mission hast, die du unbedingt einem Freund geben musst, dann gib ihm den Code und lass ihn ihn im Hauptmenü eingeben. Dann kann auch er diese Mission durchführen!
6. Ich weiß nicht, an welcher Stelle du im Siel bist. Wenn du im Verborgenen Land warst und dort gewonnen hast, dann wird Reptain nicht mehr zurückkehren.

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:15 von gelöschter User

wow cool danke^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 12:24 von MoMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)