Ein paar Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

1. Bringt es mehr Punkte, wenn man den Leuten zu ihrem Geburtstag etwas schenkt? Bei HM DS hat das ja ziemlich viel gebracht. Ich hab mich nur gewundert, weil die einzige die dazu was sagt Bianca ist und das ansonsten alle ziemlich ignorieren.
2. Bringt es eigentlich mehr Geld wenn man seine Sachen in die Versandkiste tut oder wenn man sie in irgendeinem Laden verkauft?
3. Ich gehe jeden Tag, wenn es geht bei Melody baden. Ihre FP sind jetzt schon auf 10, ihre LP aber nur auf 2. Mache ich irgendwas falsch?
4. Geht es eigentlich, dass zB. Tau Xaver heiratet?
5. Warum wurden so viele Namen für die Deutsche Version geändert? Bei Mist kann ich es ja verstehen. Aber ob jemand jetzt Tabatha oder Tabea heißt, oder ob Sharon mit einem r oder zwei r geschrieben wird ist doch eig. egal.

Das wars erstmal. Vielen Dank im Vorraus schonmal für eure Antworten!
LG Gwendolin

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:27 von Gwendolin

2 Antworten

1. Ich glaube schon, dass das Punkte bringt.
2. Das habe ich noch nicht nachgerechnet, aber ich werd es mal nachschauen. Bei mein Inselparadies hatte es mehr gebracht das in die Kiste zu schmeißen und das mach ich auch bei Rune Factory immer.
3. Nein, das ist immer so, beim täglichen Baden steigen ihre FP immer schneller.
4. Ich weiß es nicht.
5. Das finde ich zwar auch, aber jetzt Tabea klingt für mich besser als Tabatha, aber das mit Sharon ist irgendwie albern.

Antwort #1, 18. März 2009 um 11:12 von Leia97

Danke für deine Antwort!

Lg Gwendolin

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:59 von Gwendolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)