riolu (Pokemon Diamant)

ich habe ein ei von lucario bekommen und da kam éin riolu raus. in welches level soll ich es entwickeln lassen damit es gut ist und sich nicht zu lucario weiterentwickelt?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:40 von kami410

9 Antworten

lass es zu lucario entwickeln, riolu is shice; sons brech doch einfach immer die entwicklung ab wenns versucht^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 11:46 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

wie kann man denn abbrechen?

Antwort #2, 14. März 2009 um 11:48 von kami410

Auf den B-Knopf drücken.

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:32 von gelöschter User

oder indem du ihm einen ewigstein zum tragen gibst dann must du nicht mehr abbrechen

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

und wie macht man dass es entwickelt wann man will, was muss man dafür machen?

Antwort #5, 14. März 2009 um 16:49 von fritatensuppe

durch zuneigung ^-^ aber nur tags über. Du musst mit Riolu viel kämpfen und gewinnen wenn du verlierst verliert es wiederrum zuneigungs punkte. Im Poketech hast du doch bestimmt Freundesstatus. Da kannst du dann nachschauen wie sehr es dich mag. Wenn du Riolu die sanftglocke tragen lässt. Bekommt es mehr Zuneigungs punkte. Dann gibtz auch noch die möglichkeit es jeden Tag bei der Frau in Schleiede massieren zu lassen die is unten links irgendwo.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.
Liebe Grüße Angel

Antwort #6, 16. März 2009 um 10:54 von SilmeryaAngel

und du kannst das riolu auch im Bänder-Syndikat massieren lassen; bringt noch mehr als in Schleiede

Antwort #7, 16. März 2009 um 13:55 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

aber dazu müsste man erst viele bänder haben und das is nich gerade leicht -.- xD

Antwort #8, 18. März 2009 um 15:25 von SilmeryaAngel

doch, find ich schon... ersma 7 Bänder bei dem mäddel in sonnewik, dann z.b. noch das band des champs, das fußabdruckband und noch das alte band des champs^^ tada

Antwort #9, 19. März 2009 um 00:31 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link