Wie habt ihr Radec besiegt? (Killzone 2)

Sollte man runter gehen zu Rico oder oben auf dem Balkon bleiben?
Hab ihn das erste mal mit dem messer getroffen und dann mit dem präzissionsgewehr eine kugel verpasst und beim zweiten mal wo ich ihn mit dem messer teeffen wollte bin ich gestorben.Wie habt ihr ihn besiegt?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:15 von Benny261980

7 Antworten

der typ kann unsichtbar werden und sich teleportieren.er ist dann immer hinterdir,also hab ich mich irgendwo an die ecke gesetzt und gewartet bis er kommt und hab ihn abgeschossen.

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:02 von ps3king5

ich habe ihn immer ab geschossen und binn unten in die tür gegangen da macht er die meisten fehler

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:14 von naruto36

ich hab mich einfach immer gedreht

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:43 von Sporks

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ich. genau so wie Sporks!

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:14 von Diddynho

Also, einer der einfachsten Methoden ist es in die Ecke zu gehen, hocken und das Messer bereit halten.Radec teleporttiert sich immer zweimal und dann kommt er auf dich zu.Dann einfach Messern was das Zeug hält.Wenn er dann nach oben geht dann einfach einen Gnadenstoß geben und schon hast du ihn besiegt.Ich habe das Spiel Heute auf schwer durch gespielt und hatte keine Probleme mit ihn!

Antwort #5, 14. März 2009 um 17:07 von nero94

Alles klar ich werde es heute mal versuchen und vielen dank für die antworten

Antwort #6, 14. März 2009 um 17:35 von Benny261980

Ich bin einfach immer rückwärts gelaufen, hab mich umgedreht wenn er sich teleportiert hat und hab dann mit der Shotgun draufgehalten. Denn wenn er auf schwer einmal mit dem Messer trifft, ist man gleich tot. Deshalb wollt ich ihn gar nicht erst nah genug rankommen lassen.

Antwort #7, 16. März 2009 um 16:00 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)