Weiterentwicklung (Pokemon Perl)

Und zwar würde ich gern alle weiterentwicklungen von Evouli wissen und wie man zu den hin kommt?
Das mit dem Feuer- Wasser und Donnerstein weiß ich ja.
Wie sich Evouli zu Pisana und Nachtara entwickelt nicht so richtig und ich dachte ihr könnt ihr mir dabei helfen.
und wie man zu den neuen Weiterentwicklungen kommt weiß ich auch nicht ich hoffe ihr könnt mir damit helfen

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:22 von Rotron

3 Antworten

Psiana: Bringe die Freundschaft deines Evoli auf ein hohes Level (Viele leckere Knurspe, nie besiegen lassen, etc.) und trainiere es bei Tag um ein Level.
Nachtara: Bringe die Freundschaft deines Evoli auf ein hohes Level und trainiere es bei Nacht um einen Level.
Tipp: Der Freundschaftszähler der Poketch muss beim Berühren von Evoli 2 große Herzen anzeigen!

Folipurba: Lass dein Evoli im Gras um den Moosstein im Ewigwald einen Level aufsteigen.
Glaziola: Lass dein Evoli im Gras in der Nähe um den Eisstein auf Route 216 Richtung Blizzach einen Level aufsteigen.

Hoffe konnte helfen. Bei Fragen, frag einfach nochmal.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:07 von gelöschter User

kann man evoli züchten das man ehr hat?

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:57 von dboy21

aber sicher doch mit evouli und ditto kann man es süchten hab auf diese weiße schon fast alle evoulis zusammen.
ich meine fast alle weiternentwicklungen.

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:14 von Rotron

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)