habe kein Achnug mehr (FF 12)

ich bin in der verwuschener wald angekommen
und habe der boss besiegt und dann bin ich in
so ein komische ort gekommen dann sah ich so ein paar steinkreis in jeder dieses steines sah ich so weiße steine drin
und ausserdem die waren nur drein in das erste land karte
und bei der zweite landkarte auch und ab da weißt ich nicht mehr wie es weitter geht bitte helfen sie mir bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:55 von baschahmed

4 Antworten

Stell dich mal in einen der großen Dinger und schau um dich denn bei einer Seite wird eine "Oase" sein und da is dann der richtige Weg usw. immer^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:17 von DarkKefka

wenn du das meinst was ich denke dass du meinst musst dubei dem gebiet grenze der vernunft ganz südweslich(bei dem tor) belias rufen und es dann aufmachen(ohne belias geht das nälich nicht)

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:21 von Basch14

ja aber es sind drei gebiet wo muss ich belias rufen

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:20 von baschahmed

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
im dritten gebiet da kommst du ja zu einem tor das net aufgeht und da musst du ihn rufen

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:06 von driver7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)