Gohst house (Super Mario World)

Alo ich hab die erts burg geschafft und die zwei level da nach auch aber dann bekomm ich den weg im geisterhaus nich hin was muss ich tun (es liegt nicht daran das ich sterbe sondern daran das ich nicht weis wo ich lang muss

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:27 von Oloei

2 Antworten

Du musst durch die rechte Tür gehen. Du kommst unten wieder heraus und wenn du gegen das Kästchen springst ploppt ein Push-Knopf heraus. Drücke nicht den Knopf, gehe statt dessen erneut durch die rechte Tür. Du kommst wieder unter heraus. Wenn du nun gegen das Kästchen springst, wächst eine Pflanze heraus. Klettere ganz hoch und geh durch die Tür, dahinter erwartet dich das Ziel.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:33 von Mariostar

Wenn du dort bist wo du immer unten erscheinst mach es so: Gehe durch die Tür stoße den Block an, aktivire den P-Block und geh durch die Tür dann stoße den Block nochmal an und es kommt eine Pflanze heraus kleterre hinauf und du bist im Ziel

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:00 von DerCheater1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)