Wie macht man Brot? (Viva Pinata)

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:28 von Charly20

3 Antworten

du musst mais anpflanzen. dann musst du ihn antippen,auf das einkaufssymbol gehen und dann den typi ganz unten anklicken. der macht dir dann den reis

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:37 von Skarlett

sry ich meinte brot^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:37 von Skarlett

Danke

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:40 von Charly20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link