Das Training (Runescape)

Wo kann ich am besten tranieren?(bin cb 69)

Meine Fertigkeiten:

Angriff:60
Defense:54
Stärke :55
Gebet :43
Magie :43
Fernkampf:17

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:36 von Gaara_fan16

10 Antworten

mach am besten Stärke auf 70. Trainire auch Fernkampf auf St.40^^ zu deiner Frage:Geh in die Kanalisation von Varrock. Da killst du die Rotspinnen oder du gehst nach Rimmingeten uznd killst dort westlich von der Gilde der Handwerker Hobgoblins. Als Rüstung würde ich empfehlen:
Runit-Krumm
Runit-Plattenpanzer
Runit-Penta
Runit-Plattenbeinlinge
Runit-Volhelm
Runit-Handschuhe
Amulett der Macht

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:56 von Misterx1997

Würd ich nicht empfehlen,
ein guter Trainierort für F2P ist bei den Fleischkriecher in der 2 Ebene in der Sicherheitsfestung.

Antwort #2, 15. März 2009 um 04:08 von Lumowl

Willst du den Umbringen? dann wird der auch mal von Zombies angegriffen und dann hat er ein Problem ohne Food kann keiner 2h überleben.

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:19 von Misterx1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wieso umbringen?

Er ist CB 69, ich hab mit CB 52 da schon trainiert, übrigens hat er Prayer auf 43 und die Fleischkriecher sind nur irgendwas mit CB 30 oder so oder du verstehst das falsch, es gibt eine Ecke wo NUR Fleischkriecher sind

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:09 von Lumowl

jep
du hast vollkommen recht
ich war da mit cb 49 schon trainieren

Antwort #5, 15. März 2009 um 15:14 von cedi001

prayer auf 43 lol. da hälst du keine 5min aus. Aber er muss evtl. Food mitnehmen wenn er nicht in einer Ecke ist mit Fleischkriechern. Außerdem würde ich noch die Hobgoblins jgen weil ein Fleischkriescher schneller zubeißt.

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:39 von Misterx1997

lol? Fasst jeder trainiert da, die hitten selten und man nehmt dann eben ein bisschen food mit

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:39 von Lumowl

Bist du Member? Wenn ja, mach 'Frenkenstrains Monster' und kill die Experimente Lvl 25. Die haben 100 LP, dh. 400 EP pro Monster.

Antwort #8, 16. März 2009 um 14:47 von Pilzmann

Da gib ich Pilzmann recht, Experiments haben sogut wie 0 Def. Sehr guter Trainierort und sonst kannst du bei Rock Crabs trainieren, aber da ist Multikampf Zone, also ziemlich nervig

Antwort #9, 16. März 2009 um 21:24 von Lumowl

also ich find fels krabben mega gut da hab ich 3 lvl von atk 67 bis 70 trainirt für whip aber des blöde ist da sind noobs mit ner kanone die nerven brutal udn sie wollen einfach net weg aber 50 hp cb 13 aber die von pilzman sind noch besser ^^

Antwort #10, 18. März 2009 um 11:57 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)