goldmaske + Mitternachtswald>,< (Pokemon - Dunkelheit)

1.
ich hab mir 4 wunderbrief codes für goldmaske gemacht.
2 goldmasken sind futsch und ich hab jetz die 3. goldmaske...
Gibt es noch ein anderes Item mit dem man besiegte pokemon(auch legändere) leichter ins team bekommt?

2.
Ich brauche Hilfe beim Mitternachtswald!
Mein Klient: lv.7 Blitza
Meine stärksten pokemon:

lv.75 Panflam(ich)
tagehieb,durchbruch,Flammenrad+1, Flammenwurf

lv. 76 Pikachu(partner)
Donner,Donnerblitz,ladungsstoß, eisenschweif

Darkai lv.53 (seit gestern abend im team^^)
Hypnose,Nachtmahr,Nachtnebel,Ruckzuckhieb

Cresselia lv.51
Schlitzer,Konfusion,Bodyguard, Aurorastrahl

Glurak lv.49
Schlitzer, Drachenwut, Feuerzahn, Feuerwirbel

Dodu lv.43
schnabel, doppelschlag, ruckzuckhieb, bohrschnabel

Latias lv.47
Psywelle, Nebelball, genesung, zen-kopfstoß

latios lv. 47
psywelle, genesung, scheinwerfer, zen-kopfstoß


Ich hab außerdem manaphy, selfe, vesprit, tobutz und dialga.
Bitte helft mir ich komme einfach net einfach weiter!

3.
Ich versuche im moment alle legänderen pokemon zu bekommen.
stimmt es, dass wenn man alle hat ein dungeon auftaucht in dem man am ende arceus finden kann?

4.
um jirachi, suicune und lavados zu bekommen braucht man geheimteil/geheimtafel und man muss auf die entsprechenden ebenen beim abschlusstraining gehen.
Aber man kann doch beim abschlusstraining KEINE items mitnehmen!
Wie soll man Jirachi,Suicune und Lavados denn bekommen?!


Vielen vielen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:42 von XDarkaigirlX

13 Antworten

Oh ich hab noch 5. vergessen^^
5.
Wieso kann ich Pikachu net entwickeln lassen? Ich habe donnerstein aber es kann sich immer noch nicht entwickeln.
Und wenn sich Pickachu net entwickeln kann, kann ich mich auch net entwickeln.

Bitte helft mir ich weiß net was ich noch machen soll.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:50 von XDarkaigirlX

du kannst dich erst entwickeln, wenn du die komplette story duchr hast, hast du schon andere pokis entwckelt?

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:01 von Reygok

ja ich hab andere pokis entwickelt aber ich kann mich immer noch net entwickeln>-<
die komplette story hab ich au durch.

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:06 von XDarkaigirlX

entweder machst du es mit einem action reaplay oder rekrutierst palkia dialga darkrei selve vespirit tobutz manaphy phione und schaltest mereszuflucht frei

Antwort #4, 14. März 2009 um 15:56 von shangei

d.h. ich brauch nur noch palkia und dann kann ich mich entwickeln?

Weißt du noch eine antwort zu den anderen 4 Fragen?

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:18 von XDarkaigirlX

Zu 1) Ja, es gibt weitere: Symphatie, Amberträne
Außerdem gibt es dafür auch Typenorientierte Rekrutierungsitem:
Terrabecken(Boden), Aeromonika(Flug), Aquamonika(Wasser), Eisflöte(Eis), Felshorn(Gestein), Wiesenhorn(Pflanzen), Feuertrommel(Feuer)
Diese findest du in den Dungeons, die durch Spezialmissionen von Nintendo freigeschaltet werden.

Zu 2)
1. Nimm 3 Seiten (oder mehr) Belebersamen und 1 Seite Top-Elixier mit.
2. Nimm dein Panflam(Panferno) mit. Ein weiteres Pokemon könnte dich eventuell behindern, aber wenn du besonders Probleme bei Monsterräumen hast, solltest du Pikachu mit Ladungsstoß mitnehemen. Dialga & Palkia sind mit ihren Raumattacken evtl. zu schwach.

Zu 3) In dem Spiel sind nur 491 Pokemon enthalten. Insgesamt gibt es 493 Pokemon. In diesem Spiel sind also 2 Pokemon nicht enthalten: Shaymin und Arceus.
Ergo: Arceus ist in diesem Spiel nicht enthalten.

Zu 4) Um Jirachi, Suicune und Lavados in der Abschlussprüfung zu finden, brauchst du kein Item.


Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Mewtugold

Antwort #6, 15. März 2009 um 05:15 von gelöschter User

Vielen Dank an euch allen!

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:08 von XDarkaigirlX

eine frage noch wenn´s geht. Welche/s pokemon/s soll ich nehmen um Jirachi, Suiciune und Lavados zu bekommen?
ich komm nie weit bei dem Abschlusstraining...

Antwort #8, 15. März 2009 um 10:28 von XDarkaigirlX

ich würd bei den deine anfangspokemon nehmen da die die stärksten sind meistens jeden falls

Antwort #9, 15. März 2009 um 12:46 von shangei

Welches level wäre denn gut?

Antwort #10, 15. März 2009 um 12:51 von XDarkaigirlX

also bei mir gings mit lvl 69 viel glück

Antwort #11, 15. März 2009 um 13:30 von shangei

danke werd ich brauchen...

Antwort #12, 15. März 2009 um 14:31 von XDarkaigirlX

ach mit deinem panflam oder deinem pikachu wird das ein klacks

Antwort #13, 15. März 2009 um 18:46 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)