Lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Wheelman)

Was meint ihr lohnt es sich das spiel zu holen?In der Demo steht das die Story 12-15 Stunden lang ist und es 105 Nebenmissionen gibt.

MFG

Benny

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:48 von Benny261980

11 Antworten

das spiel ist gut und auch nicht schlecht allso ich würde es mir holen

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:08 von jerry-11111

das spiel hat eine gute grafic und ich habe das demo aber wenn man es mit dem spiel gta iv würde vergleichen wär das spiel wheelman nichts zb man kann nicht vom motorad fallen wenn man sehr schnell in ein auto knallt und so weiter aber ich würde dem spiel die wertung 76 geben und es ist deine entscheidung aber ich würde mir es auch holen

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:17 von gelöschter User

danke für die antworten und ich weiß das das nicht hier her gehört aber habt ihr auch schon die Demo von Riddick gezockt?

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:00 von Benny261980

also ich würd dir sowohl von riddik als auch von wheelman abraten weil mal im ernst vin diesel hat bis jetzt keinen guten film gemacht weder riddik noch trouble-x oder so .und deswegen glaub ich das die spiele auch nicht so toll sind aber eigentlich ist es dir überlassen.

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:13 von fallout-player

Ich sinde die Filme alle gut. Das ist doch geschmackssache!
Ich werde ´mir Wheelman auch holen. Finde die DEMo schon gut gemacht!

Antwort #5, 22. März 2009 um 21:51 von Fuffan

ok und du hast recht ist wirklich geschmackssache .

Antwort #6, 23. März 2009 um 14:02 von fallout-player

ich finde wheelman voll gut!

hier gebe ich dir eine seite wo du dir den trailer anschauen kannst:www.wheelmangame.de

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:56 von neuer89

wou wou wou keine guten filme? vin diesel man wo lebst du?

Antwort #8, 02. April 2009 um 17:43 von nightmare_creature_returnts

naja wie schon gesagt es idt geschmackssache.also wollt mal fragen wie euer online-id heisst bei der ps3 um euch ne freundeseinladung zu schicken ;)also meiner ist adriandura2

Antwort #9, 02. April 2009 um 20:02 von fallout-player

ich habe wheelman noch nicht gespielt aber ich würde sagen das es ziemlich geil ist und online-id ist weinandos werde auch eine freundeseinladung schicken;)

Antwort #10, 05. April 2009 um 22:03 von Zocktester

gut tu das ähm und ich hab wheelman demo ausm österreichichen account und es ist ganz ok

Antwort #11, 06. April 2009 um 16:34 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)