Immer diese Gerüchte... -.-' (AC Wild World)

viele sagen ja das es eine Regenbogenwelt & Halloweentown gibt und das man heiraten & kinder kriegen kann. das stimmt aber nicht! mich nerven diese gerüchte total! darum bitte ich die die sie in die welt setzen damit aufzuhören, damit hier nur noch vernünftige fragen gestellt werden. dankeschön!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:02 von gelöschter User

9 Antworten

Seh ich auch so!

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

Stimmt alles nicht ! Es gibt zwar ab und zu einen Regenbogen!Aber eine Regenbogenwelt und so ! Das ist alles Quatsch ! Das geht vieleicht bei Sims oder Harvest Moon, aber nicht bei Animal Crossing ! Wer den Quatsch schreibt will euch entweder ver*** oder ist wirklich so doof !

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:20 von BellaandEdward

Ja! Das nervt, WIRKLICH!

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:28 von Super-Girly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das meine ich auch.

Antwort #4, 14. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Mann kann ja seine stadt Regenbogenwelt oder Hallowentouwn nennen
aber in wirklichkeit is das ja immernoch die normale stadt

Antwort #5, 15. März 2009 um 08:45 von Karopi

aber dei mir klappt es?

Jetz bin ich wereiert

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:10 von Alex600666

Meinste mit "wereiert" vielleicht "verheiratet" ? Ist der vielleicht nur bei dir eingezogen oda biste ach eina von denen der hier so viel S*** verbreitet ?

Antwort #7, 15. März 2009 um 11:25 von BellaandEdward

JA! und ich hate sogar ein Kind !

aber als ich speicherte war es weg. ist das jetzt ein virus oder so oder nur ein datenfähler

Antwort #8, 19. März 2009 um 20:19 von Alex600666

mich nerven die gerüchte auch aber man kann wirklich heiraten nämlich einen mensch aus einer anderen stadt das mädchen muss einen schleier tragen und der junge einen smoking dann deutet fred nur etwas von feiner heirat an aber stimmt heiraten kann man auch nicht ja die gerüchte nerven z.B. auch das am halloween um 10:20 eine hexe am himmel fliegt u.s.w.

Antwort #9, 20. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)