wie besiege ich Cagnazzo? (FF 4)

hi.ich habe das lösungsbuch zum spiel.halte mich auch genau daran.aber irgendwie krieg ich es nicht hin.also ich füge ihm ganz viel schaden zu,dann verkriecht er sich in seinen panzer und wenn er wieder raus kommt macht er mich meistens platt.was muss ich tun wenn er sich verkriecht.muss ich dann in der zeit irgendwas machen.bitte kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:09 von angel091078

2 Antworten

1.Wo gibts des Buch
2.da er sich heilt wenn dus schon hast Reflek auf ihn
3.Cheaten oder mehr trainieren mehr kann ich dir nicht hefen

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:20 von Cecil99

also du musst immer wenn er wasser unter seinen füßen sammelt schnell blitzra draufhauen... übrigens würd ich ein bisschen lvln dann reflek kannst du raufzaubern wenn er sich heilt aber musst du nicht einfach immer nur blitzra mit palom drauf...und tellah auch blitzra und äther oder so mitnehmen weil denen nicht die mp ausgehm dürfen mit cecil immer schützen die beiden und mit porom heilen oder protes und vallum auf die gruppe

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:57 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)