Hallo kann mir einer sagen wie man Mega bekommt. (Dinosaur King)

Hallo kann mir einer sagen wie man Mega bekommt.Ich habe gehört das man ihn über wi-fi kriegen kann , aber ich hab keines wie kann man ihn sonst bekommen oder muss man nur in d-dex im datenübertragungsraum nintendo wi-fi 50 mal rein und raus gehen bitte sagt mir es wenn es einer weis

Ps:Kann mir noch einer sagen wie man den Ceratosaurus krigt.

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:11 von dinosaurieralpha

2 Antworten

nein. Du musst schon eine richtige Verbindung aufbauen, sonst klappt es nit.

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:31 von tobimanu

Ceratosaurus: Nordamerika Ost Alpha Basis (Mount Tyranno)
gleich wenn du in die Basis reinkommst, den Radar einsetzen. Ganz am Anfang ist irgendwo ein fixierter Punkt (kann sein, dass dus mehrmals versuchen musst). Wenn du den rausgefunden hast, dann brauchst du den Radar nicht mehr. Einfach immer zum Punkt und graben - 30mal oder so - so hab ich ein paar Ceratosaurier ausgebuddelt und so ganz nebenbei noch 2 Pentaceratops.

Antwort #2, 23. März 2009 um 12:50 von Stabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)