Mehrspielermodus (GTA 4)

Schon seit einigen Tagen versuche ich den Mehrspielermodus von GTA 4 zu starten und krieg es irgendwie nicht gebacken -.-
Danke im vorraus Seppl7

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:15 von Seppl7

7 Antworten

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk...
die frage ist ob du das schon gemacht hast, erscheint da irgendeine fehlermeldung, wenn ja wie heisst sie?

Antwort #1, 14. März 2009 um 15:02 von supermana

hab noch vergessen:
du musst zusätzlich zur Installation von GTA4 »Rockstar Social Club« sowie Microsofts »Games for Windows Live« installieren, für beide Systeme Konten einrichten, Games for Windows Live aktualisieren und GTA 4 auch noch online aktivieren. Um das Spiel zu starten, muss zwingend die Social-Club-Anwendung im Hintergrund laufen.

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:06 von supermana

Also ich glaub Games for Windows LIVE hab ich (denn sonst könnte ich doch nich speichern oder ? -.-)den Social Club hab ich auch und aktualisiert hab ich ihn auch. Und wie aktiviert man GTA 4 online ?
Als Fehlermeldung kommt immer, dass meine Live ID nicht erkannt wurde wenn ich auf Games for Windows live im spiel auf anmelden geh
Wenn ich im Social Club versuche ihn mit der LIVE ID zu verbinden steht immer da, dass sie nicht gefunden wurde -.-
Würde mich echt für weitere Antworten freuen Danke!

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:02 von Seppl7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
beim startebn des spiels kommt ja die meldung ob man
sich mit einer live id anmelden möchte
du musst bevor du das spiel startest mozilla firefox öffnen
und dann die frage mit ja beantworten.
als nächstes wirst du gefragt ob du dich mit einer existierenden id einloggen möchtest oder eine serstellen möchtest
und da klickst du auf erstellen.
dann das spiel minimiert und der inet explorer öffnet sich aber auch bei firefox kommt ne neue seite
und ab jez weiß ich nich mehr genau weiter aber dann musst du glaub ich nur noch dirn live account erstellen .
und was wichitg ist : ein gamertag von xbox 360
ohne dass du das gamertag erstellt hast kannst du dich auch net einloggen .

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:45 von supermana

hier noch Walkthrough für den ‘Games for Windows - LIVE’-Anmeldeprozess im Internet:

http://209.85.129.132/search?q=cache:UEW1K9lmp7...

Antwort #5, 14. März 2009 um 17:01 von supermana

Danke ich habs jetzt :-D es hat daran gelegen ,dass mein Computer die Seite von Games for Windows live blockiert hat und immmer dagestanden ist :Page not Found
Dann hab ich mich mit nem anderen Computer angemeldet und dann mit dem anderen LIVE verknüpft.
Nochmal danke "supermana"

Antwort #6, 15. März 2009 um 22:02 von Seppl7

die firewall war also schuld? wie auch immer, hauptsache es läuft jetzt.

Antwort #7, 16. März 2009 um 11:45 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)