Wieso klappt das nicht? (Super Smash Bros. Melee)

Ich habe hier auf Spieletipps gelesen das man die Stage Musik verändern kann indem man wärend der Kampf geladen wird L+R gedrückt hält.Aber bei mir klappt das nicht.Brauch man dafür das Soundmenü?
P.S.Und hier noch was:Ich habe auch gelesen das wenn man A gedrückt hält(während der Kampf geladen wird) dass man dann die Runde als Scheich beginnt.Ist das möglich oder nicht?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 19:28 von mario1000000

4 Antworten

Das erste es sollte funktiunieren aber halt doch schon mal im Level Auswahl Menü L+R gedrückt!

Das zweite ich glaube es funktioniert nicht aber ich glaub es nur!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 17:15 von gelöschter User

Vieleicht hat der Typ der das mit dem Scheich geschrieben hat immer mit Zelda gespielt und der "Ton" ist der Ton von der Verwandelung Zelda/Shiek. Wenn man a während des Ladens der Stage drückt beginnt man als Shiek(vieleicht ist shiek der "Scheich den er meint"

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 01:01 von vlorian

Beide gehen, beim ersten weiss auch nicht wieso es bei dir nicht geht aber beim zweiten musst du A gedrückt halten Start drücken (immer noch halten) und wieser Start, dann hast du dich schon Verwandelt.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 17:32 von Barthahn

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Der erste geht nur im adventure mode,
der zweite trick nur im vs mode

Antwort #4, 21. März 2008 um 06:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link