Die yacht des pontefix (X3)

also ich hab den Nemesis repariert traktorstrahl gekauft, die ersten piraten besiegt und die yacht bis zum tor geschleppt, aber wie bekomm ich die da durch?
habs schon mit durchschieben-/ziehen, Sprungantrieb und autopilot versucht.

wie Geht das bitte?

Danke wie immer im voraus

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:24 von Jupiterfisch

6 Antworten

Einfach mit Traktorstrahl ziehen und durchs Tor fligen...
Danach weiter das schiff kommt hinterher.
Wens dann da ist wieder den Traktorstrahl benutzen und weiter.

Antwort #1, 14. März 2009 um 21:05 von Sephiroth40

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir lässt es sich NICHT durchziehen. Wenn ich kontrolliere wo das Schiff ist, steht es einfach plötzlich irgendwo neben dem Sprungtor.

Antwort #2, 20. März 2009 um 12:23 von alebs25

Ja, ich hatte das Problem auch... FLIEG EINFACH WEITER nach ca. 3-6 km kommt es... vertrau mir...

Antwort #3, 21. März 2009 um 15:51 von Sephiroth40

Ich will nichts gesagt haben ;). Hab den PC aus gemacht und wieder an und dann ging es.

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:47 von alebs25

Wie gesagt du musst ne kleine Strecke fliegen ehe das schiff hinterher kommt...

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:50 von Sephiroth40

danke

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:22 von Jupiterfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)