insel der götter (MH Freedom 2)

was brauch man für die waffe?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:35 von ----Daorapunisher----

9 Antworten

die leigt bei mir nur im schrank
die Überfluss Armbrust ist viel besser wenn du alleine spielst
weil die doppelt so schnell ist
dafür brauchste ein uraltstein und den weiterentwickeln

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

Ähmm wusstest du das man weiß Fatalis in 12min killen kann mit Insel der Götter? In allen Videos mit Armbrüsten gegen Weiß Fata sehe ich nur Insel der Götter , kein Überfluss...

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:40 von zodiac02

die hat nur 1 slot mehr für Streu und Crag
hat nur die hälfte angriffsstärke
das geht wohl nur im Team
ansonsten gefaekt
12 minuten nie möglich nur wegen der Bomben neeeee

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dann guck ein paar vidoes mit armbrüsten=)

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:52 von zodiac02

die sind alle getürckt die teile
haben keine aussagekraft :(
i mach den mit aka bow demnächst mit dem glorreichen sieg + Bombenjuwelen
hat zwar weniger affenität aber mehr angriff und Drachen

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

Du kannst keine Kraftbeschichtigung nutzen!

Antwort #6, 14. März 2009 um 15:00 von zodiac02

ich weiß der hat aber höheren Angriff und drachen

Antwort #7, 14. März 2009 um 15:03 von gelöschter User

Bringt dir nix, berechne mal, Kraftbeschichtung hast du mit Nitropilzen 70 oder mehr... Mit Glorreicher Sieg haste gar nix nur ein bissl mehr angriff

Antwort #8, 14. März 2009 um 15:10 von zodiac02

36 mehr Angriff und 70 mehr Drachen. +24 Verteidigung das ist aber unwichtig.
hab gestern den weißen fata mit dem glorreichen versucht
leider noch die 10 Splitterfische für Megabomben vergessen einzupacken .Die zeit reichte nicht aus,leider.
Aus Frust hab i dann den Aka noch mal genommen dann hab i ihn killing xDD zum 8 x .heutre mach ich de 10 mit dem weißen vol dann habe ich den fatalis 30 x gekillt XDDDDDDDDDD


ach ja wie kommste auf 70 Angriffssteigerung bei Kraftmunitzion kann man doch nicht sehen das Ergebniss am Angriff ?bei Kraftsamen und Pillen ja.
na und ging es gestern mit insel der götter und Bomber ?

Antwort #9, 15. März 2009 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)