Doppel-Rajang bei der Dorfchefin (MH Freedom 2)

Hi, mir fehlt noch ein Quest bei der Dorfchefin, dass ist der mit zwei Rajangs, aber wie schaffe ich den denn?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:49 von Schattenninja

6 Antworten

ehm mit weißer tod aka bow oder ensetslicher bogen

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:52 von kushla-dora92

hy ninja
kill die so wie du den solo eledigt hast ^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

okay gut, und was für eine Taktik mit dem weißen Tod? Bei mir ist der zweite immer viel zu schnell da.

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:53 von Schattenninja

hi colossum, ich habe noch keinen Rajang solo getötet^^

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:54 von Schattenninja

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Rajang Eis, Eis, Eis, Eis, Eigenschaften je höher je besser beste Ohrstöpsel,+ Erdbebenabsicherung. mit Doppel Schwertern und immer wenn de vor ihm stehst links vorne oder besser hinten angreifen, da er wie fast alle Monster nach rechts austeilen !Viele Blitzbomben und Schockfallen so viel du tragen und Kombinieren kannst! viel Erfolg->have fun ^^
Rajang mit Bogen wenn ihr gut damit umgehen könnt und es an de Zeit lag dann Monoblos rüssi mit Adrenalin 1 + Juwelen dann kommt ihr auf zwei und euer Angriffe steigerten um über 100 Angriffspunkte ansonsten wenn euch die Energieleiste nicht reicht dann optimal die Azurrathaloss U rüssi mit Hemmungslosigkeitsjuwelen habt ihr 80 % Trefferquote fast unschlagbar. wenn ihr aber Erdbebenabsicherung benötigt müßt ihr statt Expert oder Promijuwelen die Traktionsjuwelen einsetzen. dann kann er euch nichts mehr außer mit Donner versengen :) eure Eigenschaften währen dann beste Ohren Hemmungslosigkeit +2 und Erdbebenabsicherung das optimale für Rajang. nehmt Blitzbomben + kombis mit alle beide dann macht ihr ihn im nu kalt .der hat dann absolut keine Chance + Schockfallen + Kombis

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich habe noch nie rajang gemacht dann habe ich die quest bekommen und die habe ich jetzt beim 2ten versuch geschaft (freu freu) ich habe die mit dem blango schwert auf der höchsten stufe da tötest du denn so ungefehr in 10 min das passte bei mir imma gena als ich den gekillt habe genau dann kamm er auser einma dann habe ich blitzbomben geworfen die beide getrofen ham und dann habe ich auf den geschwechten drauf geschlagen bis er tot war ging voll easy

Antwort #6, 14. März 2009 um 15:17 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)