Sklave (Gothic 3)

wo ist der sklave,in Mora Sul,den man finden muss?der soll im nordosten sein ,aber ich finde den nicht!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:55 von kingofgothic

2 Antworten

Antwort #1, 14. März 2009 um 21:29 von BlueDiamont

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du Mor Sul verlässt, ist unten links doch der Wasserhändler Kaffu. Wende dich aber nach rechts, dann läufst du auf Al Shedim zu, da wo Saturas auch ist. Wenn du nun zu dieser Kreuzung kommst wo du zu Saturas gehen würdest, gehst du nicht nach rechts, sondern hällst dich etwas links und läufst weiter. Du kommst dann zu einer kleinen Ruine, naja eigendlich sind es nur ein paar Steine, aber dort sind etliche Oger. Wenn du an denen vorbei bist, geht es etwas Bergauf. wenn du oben angekommen bist, müsstest du eine Ruine sehen. dort lungern einige Schakale herum. Jetzt müsstest du auch schon zwei Zelte sehen, dort ist Yussuf und auch ein Paladin, der Name fällt mir grad nicht ein.
Hab noch was gefunden.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/TS_Mo...
Viel Spass. :o)

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link