3 wichtige Fragen (Empire - Total War)

Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen hier beantworten:

1. Das spiel läuft bei mir super flüssig ( alles auf ultra ), aber bei den Videos ruckelts so stark, das ich meistens gleich wegklicke, weils so einfach keinen Spaß macht, sie anzuschauen. Woran liegt das und was kann ich ändern, damit die Videos flüssig laufen?
2. Der Sound ist die zweite Sache, mit der ich manchmal probleme habe. Zwar nur in sehr wenigen Fällen, aber ärgern tut es mich trotzdem immerwieder...Die Trommler und Trompeter bei mir trommeln und blasen zwar mächtig auf ihren Instrumenten, aber ich kann fast nie was hören. Bei einigen Schlachten mit Verbündetet waren sie bei denen zu hären, aber bei mir noch nie. Wieso?

3. Wenn ich z.B. ein Admiralsschiff 3. Klasse ausbilde, steht bei den Informationen zu diesem Schiff, welche man ja durch rechtsklicken auf das Bild lesen kann, dass es nur 7 Männer hat. In der Schlacht warns dann 155...hat das irgendeine bedeutung oder ist das einfach ein Spielfehler?

Danke an alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:22 von TheBlackCat

12 Antworten

1.ist bei mir auch so

2.musst du erforschen

3.das ist ein tippfehler

Antwort #1, 14. März 2009 um 15:40 von derkillervomdienst110

@ derkillervomdienst110

zu 2.:
Mußt Du erforschen? Du meinst wohl weiter beobachten.
Die Musiker kann man nicht erforschen.
Das ist einfach ein weiterer Bug, genauso wie es bei mir desöfteren passiert, daß, nachdem meine Einheiten ihr Feuer eingestellt haben, noch einige Zeit danach Mündungsfeuer zu hören ist (Infanterie und Ari gleichermaßen).

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:52 von SaD-82

ich musste das erforschen,bei militärtechnologien (kann auch sein das das nur bei mir ist,hab die englische version)

Antwort #3, 14. März 2009 um 17:28 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
?Was hast Du denn da genau erforschen müssen?

Ich meine, außer Formationen, verbesserten Bajonetten und steigenden Schussfrequenzen gibt es doch nichts weiter zu erforschen.
Mußte zwangsweise eine kurze Zeit ebenfalls die englische Version spielen, doch von "Musikforschung" war da keinerlei Spur.
Man besitzt von Anfang an (Milizen) Musiker und Standartenträger. Wäre mir neu, wenn dem nicht so wäre :)

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:12 von SaD-82

troop-motivation hieß des,

Antwort #5, 14. März 2009 um 18:17 von derkillervomdienst110

Und was soll das bewirken (daß du Musiker erhälst) ?
Und bei welcher Stufe (Gebäude) ist das erforschbar ?
Du hast also nicht von Anfang an in jedem Regiment eine Kommandoeinheit ?
Finde ich recht merkwürdig...
Kann das vielleicht auch noch jemand anderes verifizieren ?

Antwort #6, 14. März 2009 um 18:27 von SaD-82

Wollte mich als Autor der Frage auch mal äußern...

Das man diese Musikanten und so erforschen muss ist mir neu. Und wenn es so wäre, würden sie ja wohl vorher nicht LAUTLOS ihre Instrumente spielen...eher wären sie ganz weg!

Antwort #7, 14. März 2009 um 20:32 von TheBlackCat

Dem schließe ich mich an.
Wie bereits gesagt, das ist eher ein Bug - passiert mir gelegentlich ebenfalls (dann aber nicht bei meinen Einheiten sondern bei denen des Feindes).
Als Probe mußt Du einfach mal die Musik ganz herunterschrauben und so nah wie möglich an die fragliche Einheit heranzoomen. Dann hörst Du ein ganz schwaches Trommelwirbeln.

Antwort #8, 14. März 2009 um 20:47 von SaD-82

man kann wirklich trommler die für Gleichschritt sorgen erforschen

Antwort #9, 14. März 2009 um 22:43 von Klobrille

Die Funktion "Gleichschritt" ja, aber nicht die Trommler. Die existieren bereits und trommeln während des Marschierens fröhlich vor sich hin - auch ohne diese "Technologie".

Antwort #10, 14. März 2009 um 23:04 von SaD-82

Ja bei mir ist das auch so ,immer wenn ich meine Einheiten im Bild habe hör ich garnichts.Und sobald ich sie nicht mehr seh Hör ich die trommeln und die Truppen.

Antwort #11, 15. März 2009 um 00:51 von CrAzY_222

Ranzoomen hilft...

Antwort #12, 15. März 2009 um 01:40 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)