Bitte Antwortet (Tony Hawk' Proving Ground)

Bin noch Anfänger und hab das Spiel erst seit ein paar Tagen!
Ganz am Anfang,muss man 3 solche "Herausforderungen" schaffen.
Die ersten 2 hab ich auch schon,doch beim dritten komm ich nie weiter!

Die 3 Herausforderung: Mach einen Trick,weis jetzt gerade nicht wie er heißt,von einem Dach zum anderen!

Das hab ich schon ca.100 mal versucht,komm aber nicht drauf wies geht,habs sogar schon ein,zwei mal geschafft,aber dann hat irgendwas anderes dem Spiel nicht gepasst!


Bitte helft mir!

thx im voraus

PS:Glaub es ist ein Grap Trick,oder so

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:23 von JeffHardy1995

13 Antworten

du meinst sicher den kickflip, fahr ein wenigzurück und schlag dann den remote nach unten ein paar mal dann müste es funktionieren

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:12 von oli_4_ever

du meinst sicher den kickflip, fahr ein wenigzurück und schlag dann den remote nach unten ein paar mal dann müste es funktionieren

Antwort #2, 27. März 2009 um 14:12 von oli_4_ever

Ja,ich meine den Kickflip,muss man da noch irgenwas drücken, bei mir kommt dann immer das ich es Falsch mache!

Antwort #3, 27. März 2009 um 14:25 von JeffHardy1995

Du musst erst mal den Aggro-Kick machen (Wii Remote nach unten schlagen) wie man es dir beigebracht hat (braucht Übung), dann lange A gedrückt halten und abspringen. In der Luft C+rechts drücken, sauber aufkommen und schon hast du es geschafft!

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:37 von Avatar-Fan444

rechts am steuerkreutz?
und ich probiers mal thx

Antwort #5, 29. September 2009 um 20:43 von JeffHardy1995

NE! Rechts am Nunchuk!

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 11:16 von gelöschter User

OK thx ich probiers noch heut oder morgen!

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 09:48 von JeffHardy1995

habs grad gemacht, geht nicht!
Also ich fahr immer auf die Rampe zu, dann springt ich ab (lass a los) dann mach ich C + Nunchuck nach rechts und dann schafft der den Trick nie, der macht lauter Tricks aber nie den richtigen!
Und schon ein zwei mal ist dagestanden geschafft und dann bin ich trotzdem nicht weiter!

Was mach ich falsch?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 12:15 von JeffHardy1995

du musst nach links drücken !
Agentcool, du Heini !

Antwort #9, 06. September 2010 um 19:21 von iloverhcp

Danke für deine Antwort ich versuchs in den nächsten Tagen!

Antwort #10, 06. September 2010 um 19:36 von JeffHardy1995

Kein Ding :'D
also links und c :D

Antwort #11, 08. September 2010 um 21:11 von iloverhcp

Danke, nach einem Jahr gibts endlich mal jemaden der mir antwortet! Bin jetzt endlich weiter XD

Antwort #12, 20. September 2010 um 21:10 von JeffHardy1995

alles klar, schön, dass ich dir helfen konnte :D
frag ruhig bei mehr unklarheiten :D

Antwort #13, 21. September 2010 um 16:23 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)