Kann keine Schlösser öffnen (Drakensang)

Bin Neuling in sachen Drakensang und habe ein Problem.Am Anfang wo man In den Dorf die Truhe bei den Heiler für diesen Typ öffnen soll, bekomme ich einfach nicht auf obwohl ich Haarnadeln besitze.Aber mir fehlt das Talent Schlösser Knacken.
Wann kann man die öffnen oder besser gesagt wo kann man dieses Erlärnen.Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:23 von Boaretto79

3 Antworten

aaaalso
wenn du auf dein charachter-fenster gehst dann ist unten rechts so ein komischen siegel !da musst du draufdrückn!
so jetzt kannst du deine fähigkeiten verbessern unteranderem auch schlösser knacken!
jedoch um das zu verbessern brauchst du abenteuerpunkte(AP)
wenn du keine mehr hast dann musst du aufgaben erfüllen oder viecher killen dann kannst du wider das beliebige talent verbessern!nur um neuee kampf-fähigkeiten brauchst du extra noch einen lehrer den du öfters in ferdok findest wo du später hinkommen wirst!
hoffe ich konnte helfen!
ps:du gibst ja AP aus aber wenn du fertig mit dem verbessern bist dann musst du das natürlich aich bestätigen dann drückst du einfach wider auf das symbol!
VORSICHT! du kannst nämlich auswählen ob du abbrechen möcjtest oder die änderungen übernehmen möchtest!
oben:abbrechen
unten:änderung übernehmen
so ich glaub das wars!
viel spass noch!;-))<3

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:24 von hutmaster97

Danke Hutmaster97 für die schnelle Antwort.Jetzt nur noch das eine,ich weiss zwar jetzt wie man die werte verändert ,aber ich kann schlösser knacken immer noch nicht aufleveln.Liegt es vielleicht daran das ich erst Level 2 bin.Haltet mich bitte nicht für Doof aber ich habe keinerlei Erfahrung mit solch einer Art von Spielen.Ich zocke eigentlich Lieber Ego Shooter.

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:57 von Boaretto79

mhhh...
man kann das nicht aufleveln!
man kann nur die werte verändern! und dadurch wirds beeser!

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:25 von hutmaster97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)