ich brauche ma hilfe (FF 12)

also ich bin grad bei so nen boss der heisd so mimik-könig und der hat zum schluss imma so 2 attacken kann ich mich davor schützen?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:34 von dragon2508

4 Antworten

Mimik-Königin
Lvl. 10 TP: 4073 Schwach: Eis
Klauen: Rose Corsage, Knot of Rust, Storm Magicite
Strategie: Bei den zahlreichen Gegnern verliert man anfangs eventuell etwas den Überblick, aber es ist nur halb so schlimm wie es eigentlich aussieht. Schlagt einfach erst die ganzen Mini-Mimiks kurz und klein und bombardiert im Anschluss die Mimic Königin mit Eismagie, auf die sie sehr allergisch reagiert. Die meiste Zeit über attackiert die Mimic Königin mit Donnermagie, oder bringt neue Mini-Mimiks zurück ins Leben mit „Spawn“ und im Anschluß „Breath of Life“.
Die Attacke „Donnerblitz“ erzielt bei eurer Gruppe um die 120-150 Schadenspunkte. Habt ihr der Mimic Königin deftig zugesetzt, benutzt sie auch noch „Ground Shaker“, was nochmal um die 70-100 Schadenspunkte verursacht.
Es ist zwar kaum möglich, aber versucht eure Energie möglichst hochzuhalten und nicht von den kleinen Bestien aussaugen zu lassen. Dank der durchschlagenden Wirkung von Eis jedoch sollte der Kampf auch nicht allzu lange andauern.

Antwort #1, 14. März 2009 um 15:47 von xmasterfantasy

mehr weiß ich leider auch nit;)

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:48 von xmasterfantasy

oke danke für den tipp

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:27 von dragon2508

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber ich habe nochmal ne fraqe wie heast du ein bild bei deinem profil reingetan ? das man des siehd

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:30 von dragon2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)