Wie öffnet man die konsole(Ausfürlich)? (KotOR)

Ich verstehe nicht wie das gehen soll .Hab schon probiert aber es funktioniert nicht .Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:46 von North21

7 Antworten

also ich machs jetzt mal so ausfürlich wie möglich

1. geh auf suche von deinem computer und gib swkotor.ini ein

2. öffne swkotor.ini darin ist ein abschnitt der sich gameoptions nennt

3. direkt unter gameoptions fügst du die zeile: EnableCheats=1 ein

4. jetzt öffnest du die konsole während dem spiel mit den tasten shift (ganz links auf der tastatur steht strg und die taste darüber ist shift) (du musst shift gedrückt halten) und ^

Antwort #1, 14. März 2009 um 17:24 von Darth95

danke hat geklappt

Antwort #2, 14. März 2009 um 22:38 von North21

JEtzt nochmal ein tipp für welche bei denen es immer noch nicht klappt auch wenn sie "EnableCheats=1" eingegeben haben also Bei Vista muss man die swokotor.ini datei "Freigeben" und dann "EnableCheats=1" unter game options einfügen..dann sollte es eig. funtzen

Antwort #3, 24. März 2009 um 14:46 von Raiken_Ikazu92

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
also
Ich habe es Freigegeben. Sobald sich das freigeben nennet ("eigenschaften; schreibgeschützt wegmachen; übernehmen)
wenn ich aber EnableCheats=1 eingeben steht immer das ich die datei nich überschreiben darf bzw das es mir verweigert wurde.

Antwort #4, 04. April 2009 um 15:37 von Bernddasbrot07

dann guck nomal nach obs auch nich mehr schreibgeschützt is

meistens bleibt ddes dann schreib geschützt

dann musste dich als admin einloggen un des dort ändern dort klappts

Antwort #5, 05. April 2009 um 00:03 von Darth95

Das glaubt ihr nich... Ich hab XP und ALLES ausprobiert um das scheiss Fenster zu öffnen doch nix klappt ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch ich hab alles eingestellt rein theoretisch hätte ich das schon 100 mal aufgekriegt.

HILFE

Antwort #6, 05. April 2009 um 08:36 von jomable

1. ich bin admin (is ja mein laptop)
2. ich habe nochmal geschaut und es ist nicht schreibgeschützt.

ABER es lässt sich trotzdem nicht ändern.

Antwort #7, 05. April 2009 um 09:09 von Bernddasbrot07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)