mapmaker (Time Splitters Future Perfect)

also ich hab das spiel durch und kann in den vorgebenen maps die gegner schon im schlaf killen, deswegen mach ich mir ne menge an maps selber das kostet zwar zeut aber wenn man es ein paar mal gemacht hat kommen immer bessere maps raus, das problem ist nur das ich immer komplexere machen will und diese verdammte anzeige für meine ideen einfach nicht reicht,
nun die frage:
weis irgendjemand wie man diese anzeige umgehen kann?
meinetwegen auch per cheat (die ich eigentlich verabscheue)
denn ich will verdammtnochmal riesige maps erstellen ich habe so viele ideen für maps kann sie aber wegen dieser doofen anzeige nie umsetzten:-(

mfg

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 19:39 von gelöschter User

5 Antworten

tja wen das gehen würde würde warscheinlich das spiel hängen oder sogar abstürzen!(Aber schön wäre es wen es geht):)

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:27 von deadman2

mach es doch so,dass du deine Level in mehrere Parts teilst...so haben ich und FetterZocker es gemacht,wir haben die Umbrella Corporation(Resident Evil) erstellt,verschiedene Ebenen usw. und haben unsere ideen in 6 parts untergebracht...aber umgehen ann man die anzeige leider nicht...da anzeige was man machen könnte wäre,KEINE objekte zu setzen...nur Räume,Logik und Story-KI's,das nimt nähmlich kaum platz weg

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 23:28 von Dark-Raver

wie meinste das mehrere parts?
meinste etwa jede ebene als einzelne map zu machen?
das wär irgendwie langweilig^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:53 von Ryu-German

ja,nicht jede Ebene sondern mehr jeden Abschnitt...wir habens z.B. so:
1.part:Eingang
2.part:Laborbereich
3.part:Gefängnisszellen(für zombies)
4.part:Flucht in die Hauptebene
5.part:Hochsicherheitstrakt
6.part:Das Ende der Geschicht (^^)

also,einfach dir vorher überlegen was du machen willst und die Level "splitten" oder steig auf den Tomb-Raider Level Editor um :-P

Antwort #4, 28. September 2008 um 01:42 von Dark-Raver

Ihr könnt manche Bauteile aber auch kopieren,denn bei manchen verliert man kein Platz(Nur wenn man sie kopiert)!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:03 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)