wer weis wie man im kapitel 5 weiterkommt (Der Goldene Kompass)

wo lyra raus kriegt das Mrs coulter die anführerin der gobbler ist UND WEG RENNT UND DAN Mrs coulters affe das atehimeter hat was muss man da machen ? DIE KISTEN HABE ICH SCHON AUF DEN DRAUF GEWORFEN aber das bring nix hilft mir bitte

Frage gestellt am 14. März 2009 um 16:04 von lenchen456

3 Antworten

Hallo
Du machst das schon richtig, immer wieder die Kisten mit dem Greifvogel packen und diese auf den Affen werfen so 3-4 Stück dann mußt Du zum Raubtier werden und mit den Pfoten auf den betäubten Affen einschlagen. Der Affe ist ne Geduldprobe. Hat bei mir auch gedauert. Das schöne ist, der Affe wird noch 2x in späteren Kapiteln vorkommen. (Grins)
Gruß Nicl

Antwort #1, 16. März 2009 um 08:43 von nicl1974

in welchen kapiteln ?

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:18 von Hundefreakin

In Kapitel 17 kommt er nocheinmal vor, das ist spannend denn da wirst Du noch zusätzlich von den fliegenden Spionen angegriffen und in Kapitel ? , das Kapitel weiß ich jetzt nicht mehr genau, das ist da wo Du zum Luftschiff gelangen mußt. Gruß Nicl

Antwort #3, 15. April 2009 um 13:22 von nicl1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link